Update 22.12.2022

Auf der Facebook Seite Nacki-Reha gibt es täglich alle News zu den Mäusen

 

Update 30.11.2022

Erstmal vielen Dank für die riesige Resonanz auf unseren Aufruf und vor allem ein ganz ganz großes Dankeschön für all die Sach und Geldspenden die über die Facebookgruppen eingegangen sind. Wir können beides gut gebrauchen, vor allem Geldspenden machen die Tierarztbesuche, nötigen OP`s und späteren Kastrationen möglich.

Leider schaffe ich es nicht, jede Mail zeitnah zu beantworten, es dauert also einige Zeit, bitte nicht böse sein.

11 Nacktkatzen und 1 Mixbaby sind in der Quarantänestation eingezogen.

Alle sind gesundheitlich angegriffen und einige in sehr schlechtem Zustand. Nun stehen die Tierarztbesuche an, wobei ich erwähnen möchte, dass am Montag bereits die 2 schlimmsten in der Klinik waren.

Montag ist ein großer Termin für alle Katzen angesetzt und dann wissen wir schon etwas mehr.

Eine Vermittlung ist in den kommenden Wochen noch nicht möglich, sobald sich die Mäuse in gesundheitlich gutem Zustand befinden, werde ich hier entsprechende Info`s bezüglich der Suche nach einem neuen Zuhause schreiben.

Wenn du uns unterstützen möchtest, schreib gerne eine Mail, du bekommst dann die entsprechenden Daten zugeschickt.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst, in welchem Zustand sich die Mäuse befinden.

___________

 

Update 27.11.2022

Heute Nacht werden einige Jungtiere zu uns in Quarantäne kommen.

in welchem Zustand sie sich befinden kann ich noch nicht sagen.

Alle News dazu werde ich hier posten.

Alle Mails werden ebenfalls beantwortet, allerdings kann das manchmal etwas dauern, ich werde aber niemanden vergessen.

___________


25.11.2022

Aktuell werden ganz dringend Endplätze und Pflegestellen für eine größere Anzahl Sphynx aus einer langjährigen, renomierten Zucht gesucht.

Der Züchter liegt im sterben und nun sollen die Mäuse ins Tierheim.
Wer helfen kann, schickt mir bitte eine E Mail an info@canis-deluxe.de