Maggy…. Canis Deluxe Adrenalin…. Geboren am 11.12.2010

Ich bin sozusagen „Zuhause“ geboren und dort geblieben. Frauchen sagt ich bin ein “ Seelenhund „.

Ich darf sozusagen A L L E S…. Im Bett schlafen, auf der Couch rumhängen, betteln, nicht hören, stehlen etc……

Seit 2017 haben wir Katzen. Die sind total nackig…. Ganz komische Typen, die klettern auf den Schränken rum, da komme ich nicht hoch, ist auch viel zu anstrengend.
Ich hab ja keine Bergsteiger Ausbildung.

Meine besten Freunde sind Ellie, Versus und Oskar, mit dene kann man prima auf der Couch oder im Körbchen rumhängen und kuscheln. Wir teilen auch alle Leckerlies so wie sich das gehört für anständige Freunde.

Ich habe noch mehr Freunde, zum Beispiel Uschi und Bonnie, Drago und Karla etc. Bestimmt gibt es demnächst auch Bilder von ihnen hier auf unserer Seite.

Hier ein paar Mops Links:

–  Mopsclub –

– Payaso`s –

– Von den Lesser VIP`s –