Tag der offenen Tür im Tierheim Hannover Langenhagen

Am 07.09.2019 findet von 11 – 15 Uhr der Tag der offenen Tür im Tierheim Hannover Langenhagen statt. Es gibt ein Hunderennen, Kaffee und Kuchen, Selbstgebasteltes, Flohmarkt und vieles mehr. Wer am Wochenende noch keine Pläne hat, sollte unbedingt vorbei schauen. Da auch Yoda aus diesem Tierheim kommt, sind wir dabei.

Neues von Nugget

Nach 9 Monaten haben sich endlich Nugget und Yoda angefreundet. Sie hatte die ersten Monate furchtbar Angst vor ihm, wie sich rausgestellt hat, liegt das an seinem grimmigen Blick. Grumpy Cat halt….. Mitlerweile sitzen sie viel nebeneinander und Abends beim Fernsehen kuscheln sie auf der Couch neben mir. Die Eingewöhnung und Vergesellschaftung bei Katzen darf…

Luna…

ist seit Samstag in der Tierklinik. Nach 2 Tagen Erbrechen und Futterverweigerung musste sie in der Tierklinik bleiben. Bisher verweigert sie nach wie vor jedes Futter. Ein großes Blutbild und eine Röntgenaufnahme waren ohne Befund. Heute steht ein Ultraschall an, wir hoffen auf eine Diagnose und dass sie schnell wieder nach Hause kommen darf

36 Grad…..

Der Sommer ist da und Frauchen hat jetzt Urlaub. Wir Katzen ( und der Mops natürlich auch ) chillen aber „inside“ bis die Terasse etwas Schatten bekommt. Frauchen sagt, wir sind sonst verzehrfertig weil wir stundenlang in der Sonne braten.