Mein richtiger Name ist Al Horayra`s Weles und ich bin am 03.03.2013 geboren.
Ich bin ein Don Sphynx Kater und mein Ursprung liegt in Russland.

Seit dem 09.12.2017 wohne ich hier in Salzgitter bei meiner neuen Familie und werde Yoda gerufen.
Mein neues Frauchen hat mich Anfang Dezember zufällig im Tierheim Hannover gefunden und mich dann eine Woche später nach Hause geholt.

Ich wurde von meiner ehemaligen Familie ins Tierheim gebracht nachdem ein Hund ins Haus kam……
Meine Zähne waren ganz schlimm dran, das Zahnfleisch entzündet, so entschied man sich im Tierheim, alle meine Zähne zu ziehen, damit es mir wieder besser geht.

Meine Augen waren auch ganz schlimm, aber die haben das ganz gut wieder hinbekommen. Ich bin noch etwas lichtempfindlich und kneife dann die Augen zu, aber es wird jeden Tag besser.

Im Mai 2018 wurde festgestellt, dass ich Herpes habe. Mit den richtigen Medikamenten wurden meine Augen behandelt und jetzt ist alles wieder gut.

Ja, da bin ich nun einfach von da nach dort und jetzt nach hier umgezogen…. 

Es ist hier gar nicht so schlecht! Wir schlafen alle im Bett bei Frauchen und das Essen ist erstklassig, jeden Tag gibt es frisches Fleisch, die nennen das hier Barfen…..?…..

Meine neue Familie besteht unter anderem aus Maggy, sie ist ein Mops und sehr kuschelig. Sie tut mir nix und ich mag sie sehr. Man kann sich an sie ankuscheln.

Hier gibt es regelmäßig neue Bilder von mir, Frauchen sagt, ich sei ein Model!

Seit November 2018 gehört Miss Nugget zu unserer Familie. So langsam haben wir uns an sie gewöhnt, sie riecht anders, Frauchen sagt, das liegt dran, dass sie ein Mädchen ist.

Grad haben wir uns an sie gewöhnt, da kam noch Luna zu uns. Sie hat aufgrund einer Trennung ihrer Besitzer ein neues Zuhause gesucht, und nun hat sie es bei uns.